Ein kleines Team für grosse Aufgaben

Wir bündeln 25 Jahre Erfahrung in der Arbeit an und für Marken. Wir gestalten mit hoher Designaffinität differenzierende Markenauftritte und alle wesentlichen Touchpoints, an denen Sie mit der Zielgruppe in Berührung kommen.

Unsere Mission

Wir streben nach Branding- und Designlösungen von schlichter Eleganz. Wir stellen Stil über Modeströmungen, schöpferisches Design über Grafik von der Stange.

Unser Erfolg

Wir sind stolz auf viele lange Kundenbeziehungen. Zu unserem Erfolgsgeheimnis zählen Offenheit, ein Dialog auf Augenhöhe und langlebige Lösungen, die Ressourcen schonen.

Das Newsign-Team

Dario Orlando, Geschäftsinhaber, Creative Direction

Dario ist Gründer und Kopf von Newsign und ein leidenschaftlicher Grafikdesigner. Zahlreiche Weiterbildungen haben sein Knowhow erweitert und vertieft: Markenstrategie, Digitale Medien, Verpackungsdesign, Kommunikation und Marketing. Seine Freizeit widmet er dem Sport, der Musik und seiner Familie.

Dario Orlando

Inhaber, Creative Direction

dario.orlando@newsign.ch
Susann Pini

Susann vom Business Parc Reinach unterstützt das Team von Newsign in administrativen Belangen wie Empfang, Post und Telefon.

Susann Pini

Backoffice

mail@newsign.ch
Patrick Frei

Patrick ist ein kommunikativer Allrounder mit Wurzeln in der klassischen Werbung, wie man seinen geschliffenen Texten noch immer anmerken kann. Zu seinen weiteren Stärken zählen konzeptionelles Denken und Erfahrungen im Corporate Wording. Patrick ist Inhaber der Textagentur frei-text und freier Mitarbeiter von Newsign.

Patrick Frei, frei-text

Text, Konzeption

Link
Michael Fuchs

Michael ist ein Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Webprogrammierung. Seine Zielstrebigkeit und seine lösungsorientierte Denkweise machen ihn zu einem wichtigen Teamplayer. Michael ist der Inhaber der Webagentur Fox Computers und unterstützt Newsign als freier Mitarbeiter.

Michael Fuchs, Fox Computers

Webentwicklung, SEO

Link
Bei Newsign arbeiten. Vielleicht du?

Wenn du kreativ bist und ein ausgeprägtes Gespür für Design hast, wenn du Erfahrung in On- und Offline-Projekte hast und dich bestens mit den Adobe-Programmen auskennst, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Sende deine Bewerbung mit Portfolio und Gehaltvorstellung an Dario Orlando.

Bewirb dich jetzt!

Grafikdesigner/in oder Polygraf/in

dario.orlando@newsign.ch

Gründungsjahr

2008

Jahre Erfahrung

25

Sprachen

4

Standort

BL

Unser Netzwerk

Newsign ist gut vernetzt in der ganzen Nordwestschweiz. Zum Netzwerk zählen Profis aus den Bereichen Markenstrategie, Markenrecht, Fotografie, Video, Audio und Social Media. Zusätzlich zum Netzwerk verstärken uns nach Bedarf freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Newsign – Netzwerk